Hochzeitsfotograf aus Bamberg

Als Hochzeitsfotograf in Bamberg durfte ich schon viele Hochzeiten begleiten und es ist immer wieder etwas Besonderes. Gerade in Bamberg haben wir schöne Hochzeitslocations und viele Möglichkeiten auch standesamtlich schön zu heiraten.

Neben dem Trausaal im Rathaus am Maximilianplatz, gibt es auch die Katharinenkapelle in der alten Hofhaltung für Standesamt Trauung in Bamberg. Auch auf Ganztagesreportagen begleite ich Brautpaare gerne am Hochzeitstag, so zum Beispiel zur Hochzeitslocation dem Spiegelsaal in Bamberg.

Hochzeitspakete

Die Anzahl der Stunden, die ich euch begleite ist so individuell wie eure Planung des Hochzeitstags. Von der Begleitung der Standesamt Hochzeit in einer der Bamberger standesamtlichen Traulocations bis hin zur Ganztagesreportage halte ich eure Hochzeit in Bildern fest.

Fragt direkt euer Hochzeitsdatum an oder schaut eine meiner begleiteten Hochzeiten in Bamberg an:

Hochzeit Katharinenkapelle Bamberg

Prewedding Shooting in Bamberg

Vorteile

Mit jährlich mehr als 30 begleiteten Hochzeiten, habe ich viel Erfahrung mit der Planung von Hochzeiten und teile diese gerne mit euch. Genau so empfehle ich euch gerne weitere Dienstleister.

Da ich direkt in Bamberg wohne, fallen keine Fahrtkosten an. Zusätzlich können wir uns gerne zu einem Kennenlerngespräch in Bamberg treffen.

Die ausgewählten Bilder bekommt ihr bearbeitet in einer passwortgeschützten Onlinegalerie. Natürlich in Originalgröße und ohne Wasserzeichen.

Direkt für euer Hochzeitsdatum anfragen: