Brautpaar Hochzeit in Katharinenkapelle in Bamberg vor Standesamt

Hochzeit Katharinenkapelle Bamberg| Jan & Bernadette

Eine aus so vielen Gründen ganz besondere standesamtliche Hochzeit durfte ich dieses Jahr in der Katharinenkapelle in Bamberg begleiten. Jan & Bernadette haben sich für eine Trauung in der Katharinenkapelle in Bamberg entschieden. Denn heiraten in Bamberg ist neben dem Standesamt am Maxplatz, dem Rokokosaal in dem alten Rathaus und dem Aufseßhöflein, auch in Innenhof der alten Hofhaltung möglich: der Katharinenkapelle.

Hochzeit in der Katharinenkapelle Bamberg

Nach dem Start zu Hause, durfte ich die beiden vor der Trauung die beiden durch Bamberg begleiten. Zusätzlich nutzten wir die Zeit davor für gemeinsame Bilder in Ruhe. Später auf dem Weg durch die Stadt sind wir über die Sandstraße und den kleinen Seitengassen vorbei am Bamberger Dom zum Ort der standesamtlichen Trauung. Anschließend von Familie und Freunden empfangen, startete die standesamtliche Hochzeit Katharinenkapelle.

Katharina Schumm Floristik

Da der Bräutigam selbst Teil der Bamberger Symphonikern ist, war wohl für atemberaubendste musikalische Begleitung während einer Hochzeit gesorgt, die ich bisher erleben durfte. Wirklich ein schönes Erlebnis diesen aus nächster Nähe folgen zu können. Neben der Musik war auch für wunderschöne Hochzeitsfloristik gesorgt. Vom Brautstrauß bis zum Tischschmuck war Katharina Schumm Floristmeisterin für die Hochzeitsfloristik in Bamberg verantwortlich. Nach der Trauung ging es mit der Hochzeitsgesellschaft auf Bustour durch Bamberg. Nachdem war Zeit im Kropf Restaurant gemeinsam die Hochzeit in Bamberg zu feiern.

Auch auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen?
kontakt@daniel-koehler-fotografie.de
+49 174 175 1625
KONTAKT



CATEGORIES

*