KONTAKT

Schnell und unkompliziert

 

Noch wenige Klicks und ich habe die Möglichkeit euch bald persönlich kennenzulernen. Erzählt von euch, euren gemeinsamen Plänen oder was ihr mir schon immer mal sagen wolltet.

Vielleicht habt ihr noch bestimmte Planungssorgen oder freut euch einfach nur auf den anstehenden Hochzeitstag. Egal was, ich kann es auf alle Fälle kaum erwarten eure Nachricht in meinem Postfach zu entdecken und euch hoffentlich bald auch offline kennenzulernen!

 

 PHONE
+49 174 175 1625

 

„Warum will er so viele Infos von uns…?“ Den Gedanken verstehe ich im ersten Moment, allerdings brauche ich die angegeben Informationen um euch eine verbindliche und zeitnahe Auskunft zu euren Hochzeitsplänen geben zu können und auch um euch (für beide Seiten) am bequemsten zu erreichen.