Hochzeit auf Eventscheune Gut Ludwigsruhe mit Hochzeitsfotograf und Paarshooting in Abendsonne

Sommer Hochzeit in Eventscheune Gut Ludwigsruhe | Hochzeitslocation in Hohenlohe

Die Feier der Hochzeit war in der Eventscheune Gut Ludwigsruhe bei Langenburg geplant. Bevor hier in der Hochzeitslocation Hohenlohe gefeiert werden konnte, startete meine Hochzeitsreportage mit einem First Look. Normalerweise hab ich hierfür immer das Brautpaar vor der Kamera. An diesem sommerlichen Tag war der „erste“ First Look aber zwischen Braut und ihren Bridemaids geplant, das ebenfalls nicht weniger emotional war.

First Look mit Bridemaids

Anschließend ging es zur kirchlichen Trauung. Innen warteten bereits die Hochzeitsgäste und man spürte die Vorfreude auf allen Seiten. Zum Ende der Trauung gab es dann auch eine große Überraschung für den Bräutigam: zum Auszug & Sektempfang spielte der Musiker den die Jungs beim JGA in Irland lieben gelernt haben 😀

Hochzeit in Eventscheune Gut Ludwigsruhe

In der Eventscheune Gut Ludwigsruhe angekommen, konnten die Hochzeitsgäste auf der überdachten Terrasse die Stimmung bei einem Aperitif von der exklusiven Sektwand genießen. Im Anschluss durften alle das Essen genießen, welches vom Landhaus Hohenlohe gezaubert wurde. Zudem wurde in der Eventscheune in feinster Atmosphäre gegessen, da mit viel Liebe zum Detail von der Braut dekoriert wurde. An diesem Tag hatten wir uns auch das Wetter nicht besser aussuchen können, weil wir gerade zum Abend mit wunderschöner Abendsonne verwöhnt wurden. Das war der perfekte Zeitpunkt für ein spontanes Fotoshooting direkt bei der Eventscheune Gut Ludwigsruhe.

Hochzeitsfeier in Scheune

Oft sind große Kleider am Abend nicht der perfekte Partybegleiter, so dass die Bewegungsfreiheit etwas eingeschränkt ist. Auch deshalb war die Entscheidung für ein zweites Partykleid am Abend die richtige. Somit konnte das Brautpaar die Tanzfläche mit ihrem Hochzeitstanz festlich eröffnen. Das Ganze bevor dann die große Partynacht in Ludwigsruhe mit dem DJ starten konnte.

DIENSTLEISTER HOCHZEIT EVENTSCHEUNE GUT LUDWIGSRUHE

Fotograf: Daniel Köhler
Hochzeitslocation: Eventscheune Gut Ludwigsruhe
Catering: Landhaus Hohenlohe
Musik Party: DJ Elias Schreml

Auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen?
kontakt@daniel-koehler-fotografie.de
+49 174 175 1625
KONTAKT



CATEGORIES
SHARE

*