ABOUT ME

Ehrlich, entspannt und persönlich.

 

Hi – ich bin’s: Daniel

Aufgewachsen im südlichen Deutschland zwischen Stuttgart und Nürnberg reise ich immer wieder in mir bisher fremde Städte und Regionen. Die Fotografie und damit die Möglichkeit Erinnerungen für immer festzuhalten ist für mich zum einen ein großes Privileg zum anderen eine große Verantwortung, die ihr mir vor allem an eurem Hochzeitstag schenkt. Diese Verantwortung stärkt mich immer wieder in dem was ich euch biete: eine ehrliche, entspannte und persönliche fotografische Begleitung.

Meiner Meinung nach geht es am Hochzeitstag in erster Linie um den einzigen Grund der Hochzeit: euch beide. Das heißt auch, dass ihr alle Freiheiten habt, wie ihr diesen Tag verbringt. Keine Traditionen denen ihr euch beugen müsst, oder Hochzeitsgäste die man einlädt „weil man das eben so macht“. Genau so soll auch meine fotografische Begleitung für euch sein, individuell und zu euch passend.

 

 

Ich bin sehr gern in der Natur unterwegs und fühle mich in entspannt-freundschaftlicher Atmosphäre am wohlsten. Auch deswegen habe ich auf Hochzeiten keinen Nachnamen. Schlechtes Wetter gibt’s für mich nicht, auch wenn mir die Sonne ab und zu etwas lieber ist. Wenn ich am Wochenende mal nicht auf einer Hochzeit bin, sieht für mich ein perfektes Wochenende aus wie eine Mischung aus Zeit mit Freunden, gemeinsamen Ausflügen, auch mal ausgiebig und spät frühstücken oder ein entspannter Kaffee. Ein Fan von gutem Essen und auch mal einem entspannten Bier war ich schon, bevor es mich nach Franken gezogen hat.

Schaut euch auch auf dem Blog um oder in Facebook und Instagram um aktuelle Arbeiten von mir zu sehen. Vielleicht habt ihr ja schon bestimmte Pläne und Vorstellungen und ich pass vielleicht ganz gut dazu oder ihr wollt euch „einfach mal so“ bei mir melden – ich freue mich über jede Nachricht von euch!