Hochzeit im Bonsai Zentrum Heidelberg

Hochzeit Bonsai Zentrum Heidelberg | Freie Trauung

Für das Feiern der eigenen Hochzeit ist das Bonsai Zentrum in Heidelberg manchen vielleicht nicht bekannt, da es ursprünglich die Adresse für den Kauf Bonsai Bäumen ist. Mit hohen Temperaturen aber rundum schattigen Plätzen gab der Garten des Bonsai Zentrum an diesem Tag den perfekten Rahmen für eine wunderschöne Sommerhochzeit.

Hochzeit in Heidelberg

Für die Paarfotos sind wir dabei nur kurz durch den Garten spaziert, bevor die beiden alle Gäste ganz entgegen des „klassischen Ablaufs“ bereits vor der Trauung gemeinsam begrüßt haben. Die Freie Trauung fand direkt im Garten statt und wurde von der eigenen Familie gehalten. Wunderbar persönlich und nicht nur für das Brautpaar sehr emotional.

Freie Trauung unter Bäumen

Nach dem Sektempfang ging es zum Dinner über, was weder in Buffetform noch mit Portionen je Gast an den Tisch geliefert wurde, sondern anders geplant war. Hier wurden von Sindbad Food Catering alle Gerichte auf dem Tisch serviert und die Gäste teilen sich die Platten und Speisen untereinander wie an einem Abend mit Freunden zu Hause. Genau so hatte sich die Hochzeit der beiden bereits den ganzen Tag angefühlt. Ein Tag mit den engsten Freunden in entspannter Atmosphäre.

GIF Fotobox zur Party

Auch zum Sektempfang war die GIF Fotobox für die Hochzeitsgäste mit dabei, welche bis spät in die Nacht aktiv war. Wie auch der DJ der perfekt zum Musikgeschmack des Brautpaars und der Feiergesellschaft gepasst hat.

DIENSTLEISTER HOCHZEIT EVENTSCHEUNE GUT LUDWIGSRUHE

Hochzeitsfotograf: Daniel Köhler
Hochzeitslocation: Bonsai Zentrum Heidelberg
Fotobox: GIF InMotion Photobooth
Catering:
Musik Party:

Auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen?
kontakt@daniel-koehler-fotografie.de
+49 174 175 1625
KONTAKT



CATEGORIES
SHARE

*