Hochzeitsfotografie Bamberg über den Dächern der Altstadt mit Blick auf Bamberger Dom an Standesamt Hochzeit

Standesamt Maxplatz Rathaus Bamberg | Hochzeitsfotograf Bamberg

Hochzeitsfotograf im Winter 2020 – für Hochzeiten war das nicht die beste Zeit um ausgelassen mit Freunden & Familie zu feiern. Dass es weiterhin möglich war und im kleineren Kreis zu einer heimeligen Atmosphäre wurde, war ein positiver Nebeneffekt. So entstanden auch bei der standesamtlichen Hochzeit in Bamberg schöne Aufnahmen. Wenn im Standesamt auch ohne Gäste waren durch Videoschalte Gäste vor der Türe wie auch örtlich weit entfernt live bei der Trauung dabei. Vielleicht ist das ja etwas, das man aus dieser Zeit für zukünftige Hochzeiten mitnehmen kann, damit Personen denen es aus verschiedenen Gründen nicht möglich ist vor Ort sein teilhaben können.

Standesamt Rathaus Maxplatz Bamberg

Nach der Trauung und dem Spalierstehen inklusive Konfettiregen nutzten wir den Spaziergang für Hochzeitsfotos in Bamberg mit dem Weg hoch zum Bamberger Dom. Die Hochzeitsblumen mit dem Brautstrauß und dem Anstecker wurden von der wundervollen Katharina Schumm gezaubert. Trotz der kalten Temperaturen im Winter hatte die Braut einen farbenfrohen Brautstrauß.

Hochzeitsfotograf in Bamberg

Zum Abschluss des Brautpaarshooting konnten wir über den Dächern Bambergs den Blick über die Altstadt genießen. Immer wieder schön so viel Vertrauen von meinen Hochzeitspaaren zu erfahren und

Location Trauung: Standesamt Maxplatz Rathaus Bamberg
Hochzeit Blumen Floristik: Katharina Schumm

Auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen in Bamberg?
kontakt@daniel-koehler-fotografie.de
+49 174 175 1625
KONTAKT



CATEGORIES
SHARE

*