Hochzeit Brautpaar vor Frankfurt Bank Skyline Mainhattan

Hochzeit im Standesamt Rathaus Römer | Hochzeitsfotograf Frankfurt

Als Fotograf freut es mich immer wieder, wenn Brautpaare mich buchen, die mich bereits auf einer vorherigen Hochzeit kennengelernt haben. So war es auch mit der Hochzeit im Industrial Stil mit standesamtlicher Trauung im Rathaus Frankfurt Römer. Schön dabei ist nicht nur das große entgegengebrachte Vertrauen des angehenden Brautpaars. Auch das bereits verheiratete Brautpaar ist meist unter den Gästen zu finden ☺️

Standesamt Rathaus Römer Frankfurt 

Nach dem Brautpaar Shooting in einem versteckten grünen Park direkt am Main machten wir uns auf den Weg zum Standesamt von Frankfurt. Der Frankfurter Römer ist als Rathaus bekannt und war dieses Mal Ort für die standesamtliche Trauung mitten in Frankfurt am Main. Nur einen Katzensprung entfernt durfte ein Spaziergang zum eisernen Steg mit Blick auf Mainhattan nicht fehlen.

Hochzeit im Industrial Stil im Loft Eins

Bei bereits herbstlichen Wetter fand die Hochzeitsfeier im Loft Eins Frankfurt statt, welche stadtnahe aber ruhig im Industriegebiet liegt, sodass einer ausgelassenen Feier nichts mehr im Wege stand 😊

Location Trauung: Standesamt Rathaus Frankfurt Römer
Location Hochzeit Feier: Loft Eins Frankfurt

Auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen?
kontakt@daniel-koehler-fotografie.de
+49 174 175 1625
KONTAKT



CATEGORIES
SHARE

*