Brautpaar Auszug nach kirchlicher Trauung im Wald auf Hochzeit bei Einkorn Schwäbisch Hall

Hochzeit Trauung im Wald | Einkorn Schwäbisch Hall Fotograf

Im letzten Sommer durfte ich eine Hochzeit auf dem Einkorn Schwäbisch Hall als Fotograf begleiten. Der Einkorn Schwäbisch Hall ist eine Hochzeitslocation, die ich mittlerweile regelmäßig als Hochzeitsfotograf begleiten darf. Bekannt ist der Einkorn auch für seine wunderschöne Aussicht über Teile des Landkreis Schwäbisch Hall. Das Gasthaus hat für seine Hochzeiten eine Ruine in der die Hochzeitsfeier stattfindet. Genau vor dieser Ruine steht man mitten im Wald und kann sich im Freien unter Bäumen trauen lassen.

Einkorn Schwäbisch Hall Hochzeit Fotograf

Der Start der Hochzeitsreportage hatten wir fernab des Einkorn geplant, damit die beiden sich das erste Mal in Ruhe sehen und die normale Anspannung vor der Trauung verfliegt. Für Ende August war das Wetter klasse und der Hochzeitstag hatte neben angenehmen Temperaturen auch einen wunderschönen Himmel geliefert. Mit dem selbst umgebauten VW Bulli ging es zur Hochzeitslocation.

Freie Trauung im Wald

Nach der Trauung unter Bäumen fand der Sektempfang im Freien vor der Ruine statt. Die Hochzeit und die Trauung unter freiem Himmel hat auch zu Zeiten von Corona viele Vorteile. Im Anschluss standen die Gruppenbilder mit Blick ins Tal an, bevor es zur Feier in die Ruine als Hochzeitslocation ging. Dort wurde die Hochzeit auf dem Einkorn bei Schwäbisch Hall bis in die späten Stunden gefeiert.

Location Trauung: Einkorn Schwäbisch Hall
Location Hochzeit Ruine: Gasthaus Einkorn

Auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen?
kontakt@daniel-koehler-fotografie.de
+49 174 175 1625
KONTAKT



CATEGORIES
SHARE

*