Brautpaar beim Auszug nach Trauung auf Wiese im Corona Sommer auf Landgut Halsberg Hochzeit

Scheune Hochzeit mit Freier Trauung | Landgut Halsberg Fotograf

Den letzten Sommer durfte ich eine Hochzeit auf dem Landgut Halsberg durfte ich wieder als Fotograf begleiten. Das Landgut Halsberg ist eine traumhafte Location für eine Hochzeit in der Scheune. Die Hochzeitslocation ist zwischen Stuttgart und Würzburg gelegen und bietet neben einer Scheune für die Feier indoor auch einen See, welcher für einen Sektempfang oder eine freie Trauung genutzt werden kann.

Landgut Halsberg Hochzeit Fotograf

Der Start der Hochzeitsreportage war auf dem Gelände des Landgut in der Natur. Zum First Look haben die beiden sich das erste Mal am Hochzeitstag gesehen und es ist auch für mich als Hochzeitsfotograf immer wieder ein besonderer Moment am Hochzeitstag. Die Hochzeitsfotos haben wir vor der freien Trauung in der Natur aufgenommen, bevor es zur Trauung auf der Wiese ging.

Freie Trauung auf Wiese am See

Nach einer emotionalen Trauung ging es in den Innenhof des Landgut Halsberg. Der Sektempfang fand im Hof des Landgut Halsberg vor der Feierscheune unter freiem Himmel statt. Zum Sektempfang war auch der Anschnitt der Hochzeitstorte geplant. Die Hochzeitstorte kam aus Schwäbisch Hall von Café Ableitner. Die Blumen zur Hochzeit Deko sowie der Brautstrauß war von Stielsicher aus Jagsthausen. Im Anschluss des Sektempfangs ging es in die Scheune des Landgut Halsberg, wo die Gäste zu aller erst die Hochzeitsdeko bestaunen konnten, bevor sie vom Roten Schloss kulinarisch verwöhnt wurde.

Location Trauung: Landgut Halsberg
Location Hochzeit Scheune: Landgut Halsberg
Hochzeit Torte: Café Ableitner Schwäbisch Hall
Hochzeit Blumen: Stielsicher Jagsthausen

Auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen?
kontakt@daniel-koehler-fotografie.de
+49 174 175 1625
KONTAKT



CATEGORIES
SHARE

*