Hochzeit auf Landgut Lingental bei Heidelberg mit Scheunenhochzeit

Landgut Lingental Hochzeit in Leimen bei Heidelberg

Dass man auf dem Landgut Lingental schöne Hochzeit feiern kann ist seit Jahren bekannt. Mit dem Landgut Lingental liegt die Hochzeitslocation direkt in der Nähe von Heidelberg. Die Vorbereitungen des Brautpaars starteten im Nachbarort, der Hotel Villa Toskana in Leimen. Für das perfekte Hair & Make Up hat die liebe Claudia Menzel direkt im Hotel gesorgt. 

Hochzeit auf Landgut Lingental

Das elegante Brautkleid hatte die Braut im Brautmoden Laden Da Vinci in Stuttgart gefunden. Im Anschluss ging es zur kirchlichen Trauung in der evangelischen Kirche in Gauangelloch, die der Pfarrer persönlich und sympathisch hielt. Bevor es zur Hochzeitslocation Landgut Lingental ging, hatten wir ein kleines Brautpaarshooting in der Natur. Die Floristik zur Hochzeit von Christiane Risch-Kübler konnte man mit dem Brautstrauß schon während des Brautpaarshootings bestaunen. Spätestens in der Scheune des Landgut Lingental war die Floristik der Blumen Binderei Sinsheim komplett zu sehen.

Scheunenhochzeit bei Heidelberg

Mit der Event Festscheune ist stand der Scheunenhochzeit bei Heidelberg nichts im Weg. Die Scheune auf dem Landgut ist mit 100 bis 250 Personen perfekt für Hochzeiten ausgelegt. Im Erdgeschoss ist meist die Tanzfläche inklusive Bar und auf der Galerie im ersten Stock gibt es die Möglichkeit der Bestuhlung für alle Hochzeitsgäste. Die Galerie und die Scheune bietet sich perfekt an für eine Hochzeitsdeko mit Lichterketten an der Decke. 

Freie Trauung am See

Neben der Möglichkeit seine Hochzeit in eine der möglichen Hochzeitslocations auf dem Landgut Lingental zu feiern, bietet das Gelände auch die Option eine freie Trauung direkt vor Ort zu planen. So kann die freie Trauung direkt am selbst angelegten See stattfinden. Zusätzlich bietet die Hochzeitslocation für eine Betreuung von Anfang an ein Team an Hochzeitsplanerinnen für euren Hochzeitstag mit viel Erfahrung auf dem Landgut Lingental. Eine weitere Hochzeit die ich auf dem Landgut Lingental als Hochzeitsfotograf begleiten durfte, ist nach den Bildern für euch verlinkt.

 

Fotograf: Daniel Koehler Hochzeitsfotograf
Hochzeitskleid: Brautmoden Laden Da Vinci
Floristik: Die Binderei Sinsheim von Christiane Risch-Kübler
Catering: Landgut Lingental
Hair & Make-Up: Claudia Menzel
Hochzeitslocation Feier: Landgut Lingental

-> Eine weitere Hochzeit mit Bildern auf dem Landgut Lingental <-

Direkt und unverbindliches Angebot für eure Hochzeit auf dem Landgut Lingental anfragen:
kontakt@daniel-koehler-fotografie.de
+49 174 175 1625
KONTAKT



CATEGORIES

*