Hochzeitspaar steht auf dem Einkorn in Schwäbisch Hall als Hochzeitslocation

Coupleshooting | Einkorn Fotograf Schwäbisch Hall

Als Fotograf in Schwäbisch Hall bieten sich viele schöne Fotolocations an. Auch im Frühjahr hat man auf dem Einkorn einen weiten Blick über das Land und so nutzten wir das schöne Wetter mit den letzten Nebelschwaden. Trotz der Bekanntheit des Einkorn ist man hier zu bestimmten Zeiten auch immer wieder alleine, was sich gerade für Paarshootings perfekt anbietet.

Fotograf in Schwäbisch Hall

Neben dem schönen Wetter und dem Ausblick bietet sich der Einkorn auch als Hochzeitslocation in Schwäbisch Hall an. Mitten in der Natur gelegen ist sie nicht erst seit diesem Jahr eine sehr beliebte Location für Hochzeiten. Auch weil sie neben der Ruine als einzigartige Feierlocation mit dem Gasthaus Einkorn noch ein sehr zu empfehlendes Catering zur Hochzeitsfeier bieten können. Zusätzlich gibt es vor Ort die Möglichkeit der Übernachtung für die Hochzeitsgäste.

Einkorn Schwäbisch Hall

Ich kann es kaum erwarten die beiden dieses Jahr auch als Hochzeitsfotograf zu begleiten. Dafür liebe ich die Möglichkeit das Hochzeitspaar schon einmal vor der Kamera gehabt zu haben. Zwei weitere geniale Hochzeiten die ich als Fotograf auf dem Einkorn Schwäbisch Hall begleiten durfte könnt ihr direkt hier sehen:

Hochzeit auf dem Einkorn mit freier Trauung
Partyhochzeit auf dem Einkorn

Auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen?
kontakt@daniel-koehler-fotografie.de
+49 174 175 1625
KONTAKT



CATEGORIES

*