Winter Hochzeit Fotoshooting als Hochzeitsfotograf mit Sonne als Elopement

Winter Hochzeit Standesamt Nördlingen | Shooting im Wald

Die Hochzeit in Nördlingen hatte das, was ich zu Anfang der Planungen immer empfehle: ein individueller Tag. Warum also nicht ein Hochzeitsdinner am Abend vor der Hochzeit im kleinen Kreis? Die standesamtliche Trauung fand in Nördlingen im Rathaus am Marktplatz statt. In der Altstadt von Nördlingen, die in Schwaben von Bayern liegt, bietet die Stadt Hochzeiten im Standesamt mit mittelalterlicher Kulisse.

Hochzeit im Standesamt Nördlingen

Nach der Hochzeit im Nördlinger Rathaus machten wir uns bei einstelligen Temperaturen auf in die Natur für ein Hochzeit Shooting im Wald. Bei tiefstehender Sonne und Nebel ging es durch einen idyllischen Wald. Am Abend zuvor gab es ein feierliches Hochzeitsdinner mit Lichterketten. Für die Floristik auf dem Tisch und in der Lounge konnten sie auf Floristik Goldammer zurück greifen. Die Deko die beide für das Abendessen selbst geplant und gestaltet stand einer Hochzeitslocation in nichts nach – im Gegenteil.

Wald Shooting zur Hochzeit im Winter

Wer ebenfalls in Nördlingen im Standesamt seine Hochzeit plant, oder freie Termine erfragen möchte, kann das bei Frau Kugler von der Stadtverwaltung in Nördlingen tun. Online gibt es neben den Terminen für die Samstagstrauungen auch eine Übersicht für die Zusatztermine der Candle Light Hochzeit in Nördlingen einzusehen.

Auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen?
kontakt@daniel-koehler-fotografie.de
+49 174 175 1625
KONTAKT



CATEGORIES

*