Alte Reederei Heilbronn Hochzeit | Lisa & Bartek

Mit der alten Reederei in Heilbronn hat das Brautpaar eine ganz neue Hochzeitslocation für ihre Hochzeit gefunden. Begonnen hat die deutsch-polnische Hochzeit in Heilbronn aber schon zuvor mit einem First Look in der Nähe der experimenta. Bei Sonnenschein ging es für den Hochzeitsshoot durch Teile der BUGA in Heilbronn. Im Anschluss machten wir uns auf den Weg nach Weinsberg zur kirchlichen Trauung.

Alte Reederei Heilbronn Hochzeit

Nach dem feierlichen Auszug aus der Kirche ging es mit dem Oldtimer zur industrial Hochzeitslocation in Heilbronn. Als Hochzeitsfotograf ist die Location mit der alten Reederei in Heilbronn ein Traum. Die Hochzeitslocation ist im Zuge der BUGA Heilbronn wiederbelebt worden und ist nun für Events und Hochzeiten buchbar. Am Fluss Neckar gelegen, liegt die Alte Reederei und könnte damit auch mit dem Schiff erreichbar sein. Die Hochzeitslocation mitten in Heilbronn bot trotz der zentralen Lage einen riesigen Vorteil: es gibt aktuell keine anliegenden Nachbargebäude. Dadurch ging – dort angekommen – die Party direkt mit der Live Band aus Polen und später einem DJ los und es wurde ausgelassen gefeiert. Aber seht selbst:

Auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen?
kontakt@daniel-koehler-fotografie.de
+49 174 175 1625
KONTAKT



CATEGORIES

*