Brautpaar Shooting mit Brautstrauß von Blumen Scheible in Obersontheim

Tannenburg Bühlertann Hochzeit | Christian & Stephanie

Die Trauung der Hochzeit auf der Tannenburg bei Bühlertann fand in der kleinen Kapelle statt. Bevor aber alle Hochzeitsgäste zur Trauung eintrafen, haben wir uns vorab auf der Tannenburg für den First Look der beiden und ein kleines anschließendes Shooting getroffen. Mit Blick über das Bühlertal nutzten wir das schöne Wetter.

Tannenburg Bühlertann Hochzeit

Die Floristik vom Brautstrauß bis zu Blumenkränzen aus Olivenblätter wurde von Blumen Scheible in Obersontheim erstellt. In der kleinen Kapelle der Tannenburg bei Bühlertann kamen die Gäste zur Hochzeit zusammen. Nach der Trauung ging es zum Sektempfang an die Tannenburg und man konnte als Gast den Ausblick über das Bühlertal nach Bühlertann genießen.

Floristik von Blumen Scheible in Obersontheim

Anschließend machte sich die Autoeskorte auf den Weg zur Hochzeitslocation, welche mit der Frankschen Scheune in Oberaspach ebenfalls in der Region von Schwäbisch Hall zu finden war. Die beliebte Hochzeitslocation wurde schön dekoriert und Teil der Hochzeitsfeier war dann auch die GIF Fotobox die neben „normalen“ Fotos, auch GIF Animationen aufnehmen kann. Eine sehr schöne Hochzeit und ein tolles Gefühl die beiden mit der Kamera begleitet haben zu dürfen!

Auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen?
kontakt@daniel-koehler-fotografie.de
+49 174 175 1625
KONTAKT



CATEGORIES

*