Hochzeit Phönixhalle Stuttgart | Lisa & Marcel

Die Hochzeit in der Phönixhalle in Stuttgart von Lisa & Marcel startete mit dem Getting Ready des Bräutigam fast schon klassisch mit einem Weißwurst Frühstück. Die Braut hatte sich parallel für die Vorbereitungen in dem MK Hotel Stuttgart mit ihren Liebsten getroffen. Dort gab es genug Zeit für Hair & Make Up und einen entpannten Start in den Tag.

Hochzeit in der Phönixhalle Stuttgart

Mit der Phönixhalle in Stuttgart war mir die Hochzeitslocation zwar neu, das Brautpaar mit Lisa & Marcel kannte ich aber schon von einer vorherigen Hochzeit auf der sie Hochzeitsgäste waren. So hatte man von Anfang an das Gefühl man ist auf Hochzeit bei Freunden.

Trauung im Castello der Phönixhalle

Nach den getrennten Vorbereitungen ging es zur Trauung im Castello der Phönixhalle. Dort warteten neben den Gästen auch der Bräutigam auf die Braut. Es folgte begleitet von kleinen Tränen eine emotionale, lustige und persönliche Trauung, wie man sie sich als Brautpaar immer wünscht.

Industrial Look bei Hochzeit

Das Foyer der Phönixhalle im Industrial Look mit ihren Backsteinmauern war die perfekte Hochzeitslocation in Stuttgart. Neben der Location haben sich auch das Brautpaar viele Gedanken gemachten und viel im DIY Stil für ihre Hochzeit vorbereitet. Das Industrial Flair hat sich bis zum Brautpaarshoot durchgezogen. Mit einem entfernten Blick auf das Stadion des VfB Stuttgart fand das Shooting im Travertinpark, einem ehemaligen Steinbruchbetrieb statt.

Auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen?
kontakt@daniel-koehler-fotografie.de
+49 174 175 1625
KONTAKT



CATEGORIES

*