Hofgut Dornsberg Hochzeit | Anne & Manu

Eine Hochzeit am Bodensee ist ein schöner Grund das Auto zu packen und in Richtung Süden zu fahren. Zumal es mit Anne & Manu ein Brautpaar war, das ich im Jahr zuvor bereits mit der Kamera zu ihrer standesamtlichen Trauung begleiten durfte. Genauer gesagt fand die Hochzeit auf dem Hofgut Dornsberg bei Eigeltingen mit entferntem Blick auf den Bodensee statt. Neben Hochzeiten ist das Hofgut auch für ihre Hundezucht und die Ferienapartments bekannt. Gerade bei den kleinen Hochzeitsgästen sind die Labradore sowie Chihuahuas eine schöne Abwechslung am Hochzeitstag.

Hochzeit auf dem Hofgut Dornsberg

Vor der Trauung empfang der Bräutigam die geladenen Hochzeitsgäste an der Hochzeitslocation am Bodensee auf Hofgut Dornsberg. Die Braut startete getrennt in dem anliegenden Apartment und wurde von ihrem Vater zur Trauung abgeholt. Ihr Hochzeitskleid hatte sie zuvor in München im Bridal Concept Store von Hey Love gefunden. In der Scheune wurde bereits alles für die freie Trauung organisiert sowie mit weißen Stühlen bestückt. Die freie Trauung wurde von Tom und Sarah als Hochzeitsredner geleitet. Unter dem Namen Klein Events sind sie die perfekte Adresse für Musik & Dekoration zur Hochzeit in und um Konstanz am Bodensee.

Freie Trauung am Bodensee

Der Sektempfang konnte noch bei Sonnenschein und im Innenhof des Hofgut Dornsberg genossen werden und währenddessen bereiteten die Jungs & Mädels von „Hotter than hell“ das Hochzeitsdinner vor. Sowohl ausgiebig vegetarisches Essen als auch lecker zubereitetes Fleisch war dabei. Neben der Uhrzeit änderte sich auch das Wetter etwas und es scheint nicht mehr die Sonne sondern es regnete. Das Problem für das Brautpaarshooting sowie die Hochzeitsparty am Abend: keines 🙂

Hochzeitslocation: Hofgut Dornsberg
Musik & Traurede: Klein Events
Hochzeitskleid: Hey Love München
Food: Hotter than hell

Auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen?
kontakt@daniel-koehler-fotografie.de
+49 174 175 1625
KONTAKT



CATEGORIES

*