Ines & Chris | Hochzeit Schafstall Schloss Ellwangen

Für die Hochzeit Schafstall Schloss Ellwangen von Ines & Chris war von vorne herein das beste Wetter bestellt. Angefangen mit der Hochzeitsreportage hatte es in der Heimat. Der Moment an dem sich beide das erste Mal am Hochzeitstag sehen ist immer wieder schön. Auch weil oft ein Teil der Anspannung des Hochzeitstages abfällt und das lange Warten auf den Start der Hochzeit ein Ende hat. 

Bevor es zur Trauung der Hochzeit in der Schönenbergkirche in Ellwangen ging, haben wir die Zeit für ein kleines Brautpaarshoot in der Nähe des Limestor Dalkingen genutzt. 

Trauung in Schönenbergkirche Ellwangen

Die Traulocation war mit der Schönenbergkirche in Ellwangen aufgrund seiner Lage und der Größe sehr imposant. Mit Blick vom Schönenberg hinunter Richtung Ellwangen fand der Sektempfang zwar bei Sonnenschein, aber gleichzeitig auch im Schatten unter den Bäumen statt. 

Feier der Hochzeit Schafstall Schloss Ellwangen

Mit nur einen Blick über das Tal konnte man auch schon einen Blick auf die Hochzeitslocation werfen: der Schafstall im Schloss ob Ellwangen. Vor Jahren noch geschlossen, ist er wieder für Hochzeiten und andere Events buchbar, nach dem dieser erneuert wurde. Glücklicherweise! Obwohl die Hochzeitslocation mit dem Schafstall doch so schön rustikal aussieht und ruhig gelegen ist, wusste ich im Vorfeld nicht, dass Ellwangen eine so schöne Location bietet. Die Hochzeitsdeko der beiden mit den Lichterketten und Tischdekoration war obendrein ein Traum.

Hochzeitskleid: Brautmoden Abtsgmünd
Floristik Brautstrauß: Floristik Schaible
Catering: Celebrate the World – Asmarom Gebreloel
Hair & Make-Up: Haarstudio Annero
Hochzeitslocation Feier: Schafstall im Schloss Ellwangen
Hochzeitslocation Trauung: Schönenbergkirche Ellwangen

Auch Interesse an einem Paarshoot oder einer Hochzeitsreportage?
kontakt@daniel-koehler-fotografie.de
+49 174 175 1625
KONTAKT



CATEGORIES

*