Brautpaar zieht bei Hochzeit Bamberg aus der katholischen Kirche St. Gangolf aus auf dem Weg zur Hochzeitslocation Bamberg Harmoniesäle

Hochzeit Bamberg | Lisa & Chris

Zur Hochzeit Bamberg startete das Brautpaar mit dem Getting Ready in dem Boutique Hotel Villa Katharina in Bamberg. Anna Deittert war die Person des Vertrauens für das Hair & Make Up und startete mit der Braut und ihren Mädels in den Hochzeitstag. Ebenfalls Teil des Hochzeitstags von Lisa & Chris war Katharina Schumm. Mit ihrer Floristik von dem Brautstrauß bis zum floralen Tischschmuck, überzeugt sie auch an diesem Tag für die Hochzeit in Bamberg.

Hochzeit Bamberg Harmoniesäle

Vor der Trauung in der Katholischen Kirche St. Gangolf haben die beiden sich im Boutique Hotel Villa Katharina, welches sehr idyllisch und versteckt im Norden von Bamberg liegt, das erste Mal gesehen. Anschließend haben wir die Zeit mit Blick auf die Altenburg vor Bamberg noch für ein kleines Hochzeitsshooting genutzt. Auch weil man dort völlig fernab von den touristischen Hotspots von Bamberg war. 

Hochzeit Floristik von Katharina Schumm Bamberg

Während der Trauung sorgten The Streetles, welche eine längere Anreise aus Aschaffenburg hatten, für eine wunderschöne musikalische Begleitung der kirchlichen Hochzeit in Bamberg. Nach dem gemeinsamen Ja ging es per Spaziergang durch Bamberg zur späteren Feierlocation: den Harmoniesälen in Bamberg. Anschließend folgte das Dinner im Spiegelsaal der Harmoniesäle, bevor bis tief in die Nacht gefeiert wurde.

 

Getting Ready Location: Boutique Hotel Villa Katharina
Feier Location: Harmoniesäle Bamberg
Hair & Make Up: Anna Deittert
Floristik: Katharina Schumm
Musik: The Streetles

Auch Interesse an einem Shooting oder einer Hochzeitsreportage?
kontakt@daniel-koehler-fotografie.de
+49 174 175 1625
KONTAKT



CATEGORIES

*