Lachendes Paar beim Verlobungsshooting im Sonnenuntergang zwischen Bamberg und Memmelsdorf

Julia & Manu | Wintershoot Bamberg

Ein Verlobungsshooting bei Sonnenschein zwischen Bamberg und dem Schloss Memmelsdorf, das für Hochzeiten bekannt ist. Den Sonnenuntergang und ein strahlendes Paar – was will man mehr? Ein paar mehr °C wären nicht verkehrt gewesen. Trotz der fast zweistelligen Minusgrade haben die beiden tapfer durchgehalten. Ich hab mich eben wieder beim Sortieren der Bilder gefragt, was für ein Glück ich doch mit meinem Job als Fotograf habe. Glückliche Menschen begleiten und genau das festhalten zu dürfen!

Auch deswegen freu ich mich immer wieder, wenn Brautpaare meiner Einladung zum Kennenlernen folgen. So lernt man sich auch abseits des Hochzeitstags besser kennen und wird auch von der Hochzeitsgesellschaft am Hochzeitstag meist schon als Teil des Ganzen gesehen. Die passende Chemie ist wohl auch eines der offenen Geheimnisse, weswegen am Ende authentischere Aufnahmen entstehen. Die perfekte Chemie ist auch der Grund dafür, dass ich mich wahnsinnig auf die Hochzeit von Julia & Manu freue! Danke!

 

Lachendes Paar in der Natur Verliebtes Paar umarmt sich vor Baum im Sonnenuntergang Paar rennt Hand in Hand in Richtung Sonne bei Bamberg Paar läuft durch Schilf in der Abendsonne Lachendes Paar beim Verlobungsshooting im Sonnenuntergang zwischen Bamberg und Memmelsdorf Verlobtes Paar umarmt sich lachend im Sonnenuntergang Paar hat sich fest im Arm Verlobungsshooting im Sonnenuntergang mit den Verlobten in Bamberg Verlobungsshooting im Wald bei Bamberg in der Abendsonne Schwarz weiß Aufnahme in der Abendsonne im Wald bei Bamberg Nahaufnahme von verlobtem Paar in der Abendsonne von Bamberg

 

Auch Interesse an einem Shooting oder einer Hochzeitsreportage?
-> hier direkt und unverbindlich anfragen <-

 

CATEGORIES

*