Mann umarmt seine Frau und sie lacht dabei während sie im Schnee stehen

Tanja & Hendrik | Wintershoot Einkorn

Ein Wintershoot auf dem Einkorn. Unten in Schwäbisch Hall hat es noch kurz zuvor immer wieder vor sich hin genieselt. Oben auf dem Einkorn angekommen hatten wir dann der Schnee zum Verlobungsshooting – die schönere Alternative. Ich freue mich immer wieder über die verschiedensten Wege wie Paare auf mich zukommen. Dass ich Personen begleiten darf, die ich jahrelang nicht gesehen habe, ist für mich dabei eine tolle Bestätigung. Vor allem wenn man sich direkt so gut versteht wie vor Jahren. So ging es mir wieder mit Tanja & Hendrik.

Bevor ich den Hochzeitstag der beiden begleiten darf, trafen wir uns zu einem Kennenlernshooting auf dem Einkorn – dem schönsten Aussichtspunkt (und auch sehr schöne Hochzeitslocation) über die Region rund um Schwäbisch Hall. Auch wenn es zur Hochzeit ganz sicher höhere Temperaturen und mehr Sonne haben wird, bin ich doch immer wieder glücklich über den Wintershoot mit meinen Pärchen bei vermeintlich schlechterem Wetter. Soll es am Ende doch nur um die beiden gehen und nicht um das aktuelle Wetter.

Location: Einkorn

Paar beim Verlobungsshooting Paar Shooting in der Natur vor Wald mit BäumenLachendes Paar beim Engagementshoot im Winter bei Schneefall auf dem Einkorn bei Schwäbisch Hall Es schneit beim Paarshoot auf dem Einkorn Er umarmt sie bei einem Verlobungsshooting im Winter bei Schnee Das Paar steht unter Ästen eines Baumes auf dem Einkorn in schwarz weiß Paarshooting mit einem Pärchen bei Schneefall Lachendes Paar in Schwarz weiß bei Shoot im SchneeMann umarmt seine Frau und sie lacht dabei während sie im Schnee stehen

 

Auch Interesse an einem Shooting oder einer Hochzeitsreportage?
-> hier direkt und unverbindlich anfragen <-

 

CATEGORIES

*