Brautpaar feiert Winterhochzeit mit Schnee auf dem Landgut Halsberg mit Winterdecke

Viki & Tobi | Inspirationsshooting Landgut Halsberg

Ein winterlich Hochzeitsshooting. Nun schon etwas her, bin ich immer noch glücklich über dieses Shooting das nun wieder auf dem Blog zu finden ist. Mit Viktoria & Tobias hatten wir ein Brautpaar, das wir uns nicht besser hätten wünschen können. Zu pünktlichem Schneefall hatten wir die Möglichkeit zu zeigen, dass auch bei kühlen Temperaturen und Schnee wundervolle Bilder entstehen können, was auch der Grund für dieses Inspirationsshooting im Winter war: es gibt viele Möglichkeiten eure Hochzeit im Winter zu feiern.

Das Shooting selbst fand auf dem Hofgut Halsberg statt. Die anliegenden Schlafräume (wo normalerweise das Brautpaar und wenige Hochzeitsgäste nach der Feier Platz finden) haben wir für das Getting Ready genutzt. Dort hat sich die liebe Asta um das Make Up und die Frisuren des Brautpaares gekümmert.

Ein wirklich wunderschön detailreiches Kleid mit großartiger Rückenpartie kam von Rembo Styling aus Belgien, das Viktoria wie maßgeschneidert gepasst hat. Genauso wurde Tobias mit der aktuellen Kollektion aus der Herrenausstattung ausgestattet.

Die Floristik übernahmen Blumen & mehr, die neben dem Brautstrauß auch den farblich passenden Ansteckerl kreiert haben.

Zu einer Hochzeit gehört natürlich auch liebevolle Papeterie. Céline von poule folle hat in ihrem kleinen & feinen Atelier Hochzeitspapeterie im Letterpressverfahren hergestellt und zur Verfügung gestellt. Weitere wundervolle Handwerkskunst durften Viktoria & Tobias von Michaela Römer tragen: die TrauMRinge aus der Manufaktur von Michaela Römer. Auch die Ohrringe von Viktoria sowie die Manschettenknöpfe von Tobias sind in Michaela Römers Manufaktur entstanden.

Vielen lieben Dank allen Beteiligten für dieses gemeinsame Hochzeitsshooting und die damit verbundene Arbeit!

Mittlerweile wurde unser Shooting auch auf einem der größten skandinavischen Hochzeitsblogs Norwegian Wedding Blog veröffentlicht: Norwegian Wedding Blog

Brautkleid: Rembo Styling
Herrenausstattung: TC Buckenmaier
Floristik: Blumen & mehr
Papeterie: poule folle
Ringe & Accessoires: MR Manufaktur Michaela Römer
Haare & Make Up: ASTA Salon
Location: Hofgut Halsberg | Rotes Schloss

Bräutigam auf der eigenen Hochzeit auf dem Landgut Halsberg beim Getting Ready Braut auf der eigenen Hochzeit auf dem Landgut Halsberg beim Getting Ready mit Kleid von Rembo Styling Brautpaar an der eigenen Hochzeit mit Papeterie von poule folle Brautpaar am See des Hofgut Halsberg Brautpaar am See des Hofgut Halsberg Brautpaar auf einer Winterhochzeit auf dem Landgut Halsberg Winterbraut zur white winter wedding im Winter auf dem Landgut Halsberg bei Schneefall Brautpaar auf Winterhochzeit am See Landgut Halsberg Brautpaar outdoor bei Schneefall bei deren Winterhochzeit zur white winter wedding auf Landgut Halsberg mit warmer Decke und dem Hochzeitskleid von Rembo Styling Papeterie Einladungskarten zur Hochzeit von Poule folle und Schmuck und Hochzeitsringe von Michaela Römer

 

Auch Interesse an einem Shooting oder einer Hochzeitsreportage?
-> hier direkt und unverbindlich anfragen <-

 

CATEGORIES

*