Hochzeit Schloss Orangerie Langenburg mit Brautpaar im Schlossgarten

Schloss Orangerie Langenburg Hochzeit| Flo & Bine

Zur Hochzeit in der Schloss Orangerie Langenburg hatte das Brautpaar selbst die längste Anreise zur eigenen Hochzeit. Kosten, Preise und Termine für die Hochzeit sowie Hochzeitslocation, Catering etc. lassen sich auch aus der Ferne organisieren, aber die Entfernung lässt die Hochzeitsplanungen trotzdem oftmals nicht leichter werden.

Orangerie Langenburg Hochzeit

Aus der Ferne organisiert, ging es wenige Tage vor der Hochzeit aus dem Ausland in die Heimat, um den Hochzeitstag in ihrem engen Kreis zu feiern.
Angefangen mit dem Getting Ready ging es zum First Look in den Schlossgarten der Orangerie Langenburg, welcher an den bekannten Gartentagen oft von Besuchern besucht werden. Das Hochzeitskleid der Braut war aus dem Haus St. Patrick Barcelona und war das Wunschkleid der Braut. Nach dem Brautpaarshooting um das Schloss in Langenburg fuhren wir zur Trauung.

Hochzeitskleid von St. Patrick Barcelona

Die kirchliche Trauung fand in der Kirche statt in der die Braut bereits getauft wurde und selbst der damals anwesende Pfarrer hat es sich in seinem Ruhestand nicht nehmen lassen und die Trauung der beiden vorgenommen. Den anschließenden Sektempfang gab es im eigenen Garten bei sommerlichen Temperaturen für alle Hochzeitsgäste, bevor es weiter zur Hochzeit Feier in die Schloss Orangerie Langenburg ging.

Hochzeitslocation in Schwäbisch Hall

Das Barbecue zum Abend wurde von Adler am Schloss aus Bönnigheim umgesetzt. Das perfekte festliche Catering für die Hochzeitsgesellschaft. Die Hochzeitsblumen und Floristik in der Orangerie Langenburg kamen von der Blumengalerie aus Künzelsau. Im Anschluss gab es mit dem Eröffnungstanz den Startschuss für die Feier der Hochzeit in der Orangerie Langenburg. Anstatt einer klassischen Hochzeitstorte wurde eine Torte aus mehreren Sorten Käse angeschnitten. Gestärkt vom deftigen Snack konnte die Hochzeitsparty nun so richtig los gehen.

Location Feier: Schloss Orangerie Langenburg
Catering: Adler am Schloss Bönnigheim
Hochzeitskleid: St. Patrick Barcelona
Floristik: Blumengalerie Künzelsau

Fotograf: www.daniel-koehler-fotografie.de

Brautschuhe zur Hochzeit von Jimmy Choo aus London
Braut mit Hochzeitkleid von St. Patrick Barcelona mit langem Schleier
First Look Shoot mit Brautpaar im Schlossgarten der Orangerie Langenburg
Brautpaar Shooting in Schlossgarten der Hochzeitslocation Orangerie Langenburg mit Blick in das Tal
Brautpaarshoot mit Hochzeitsfotografen in der Location Orangerie in Langenburg
Brautpaar Shoot bei Hochzeit in Orangerie Langenburg mit Blumen von der Blumengalerie Künzelsau
Hochzeit Tischdeko in Schloss Orangerie Langenburg mit Tischkarten in Orangerie als white Wedding und Eukalyptus Floristik
Bräutigam hält Rede auf Hochzeit in der Orangerie Langenburg und alle Hochzeitsgäste genießen das Catering der Hochzeit auf Schloss Orangerie Langenburg
First Dance in der Orangerie Langenburg mit Wunderkerzen zur Hochzeit mit Kuchenanschnitt aus Käse und der Orangerie in Langenburg bei Nacht

Auf der Auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen für eure Hochzeit?



CATEGORIES

*