Coupleshooting in Waldenburg

Roman & Sylvi | Coupleshooting Waldenburg

Es gibt viele Gründe für ein Coupleshooting in Waldenburg. Von Waldenburg aus hat man einen tollen Ausblick über Hohenlohe, es ist doch recht einsam und sind wenig andere Besucher da und man liegt quasi mitten in der Natur.

Bei Roman & Sylvi hatte es aber einen anderen Grund. Das Coupleshooting selbst haben die beiden für ihren Jahrestag geplant und die Entscheidung der Shootinglocation ist für Waldenburg gefallen, da die beiden dort ein Jahr zuvor waren. So haben wir uns bei Sonnenschein und hohen Temperaturen getroffen um anschließend erst einmal im Wald und Schatten zu verschwinden.

Der Spaziergang ging vom Parkplatz aus zu einem etwas höher gelegenen Punkt der anfangs nicht so schwer zu erreichen schien. Im Schatten der Bäume hatten die beiden aber kein Problem die gemeinsame Zeit zu genießen. Im Gegenteil haben sie es mir als Fotograf von Anfang an einfach gemacht, die beiden und deren gemeinsames Lachen festzuhalten. Zum Abschluss unseres Coupleshootings in Waldenburg ging es erst durch die Altstadt und anschließend auf die Mauer der Waldenburg mit dem Blick über das Hohenloher Land.

 

Daniel Koehler | Fotografie

+49 174 | 175 1625
FB: https://www.facebook.com/DanielKoehlerFotografie
IN: http://instagram.com/danielkoehler_weddings/
PIN: http://www.pinterest.com/danielkoehler1/

kontakt@daniel-koehler-fotografie.de
www.daniel-koehler-fotografie.de

Paarshoot in Waldenburg

 

 

Auch Interesse an einem Shooting oder einer Hochzeitsreportage?
-> hier direkt und unverbindlich anfragen <-

oder tel. unter +49 174 175 1625

CATEGORIES

*