Janina & Moritz | After Wedding Shooting im Wald

Da keine Zeit für Bilder am Hochzeitstag waren, hat sich das Brautpaar für ein After Wedding Shooting im Wald mit Pferd und Sonnenuntergang entschieden.

Der Start des After Wedding Shootings war bewölkt in einem Feld mitten in der Natur. Der Brautstrauß kam von Blumen Scheible genauso wie das „Ansteckerl“.
Im Anschluss ging es für das Shooting in den Wald, wo sich auch die Sonne gezeigt hat. Der Vorteil des nachgezogenen Hochzeitsshootings ist, dass wir uns so viel Zeit lassen konnten wie wir wollten und somit keine Eile während des Shootings hatten. Außerdem kann man dann auch in aller Ruhe etwas besonderes planen:

Ein Hochzeitsshooting mit Pferd im Sonnenuntergang zum Abschluss des After Wedding Shootings.

Floristik: Blumen Scheible
Brautkleid: Rembo Styling

 

Daniel Koehler | Fotografie

+49 174 | 175 1625
FB: https://www.facebook.com/DanielKoehlerFotografie
IN: http://instagram.com/danielkoehler_weddings/
PIN: http://www.pinterest.com/danielkoehler1/

kontakt@daniel-koehler-fotografie.de
www.daniel-koehler-fotografie.de

 

 

Auch Interesse an einem Shooting oder einer Hochzeitsreportage?
-> hier direkt und unverbindlich anfragen <-

oder tel. unter +49 174 175 1625

CATEGORIES

*