Brautpaar im Konfettiregen bei Standesamt Trauung in Schwäbisch Hall mit Seifenblasen und lachenden Gesichtern bei Winterhochzeit

Carina & Daniel | Winterhochzeit Schwäbisch Hall

Obwohl Daniel & Carina nicht in Schwäbisch Hall wohnen, haben sie sich für eine Winterhochzeit Schwäbisch Hall entschieden. Genauer gesagt eine standesamtliche Trauung im historischen Saal des Rathaus am Marktplatz. Die Vorbereitungen fanden in dem naheliegenden Hotel Scholl in Schwäbisch Hall statt. Das moderne Haus mit sehr viel Geschichte war die perfekte Location für das Getting Ready und den First Look. Einen der Momente den ich als Fotograf so liebe. Die ganze vorfreudige Anspannung löste sich.

Hochzeit in Schwäbisch Hall

Im engsten Kreis machten wir uns auf den Weg ins Rathaus von Schwäbisch Hall. In der schönen Atmosphäre des so genannten Heldensaals gaben sich die beiden das Ja-Wort. Man spürte förmlich die Emotionen und die Freude der Familie und Freunde. Im Konfettiregen und Sonnenschein ging es raus aus dem Rathaus und auf den großen Marktplatz. Weiter über den Marktplatz haben wir die Sonne und die Kulisse für ein paar Aufnahmen genutzt. Die große Treppe vor der St. Michael Kirche in Schwäbisch Hall war perfekt dafür.

Standesamt Hochzeit Schwäbisch Hall

Anschließend ging es zum Sektempfang im Suite 21. Ein auf den ersten Blick kleines und heimelig eingerichtetes Café. Auf den zweiten Blick entdeckt man die heimeligen Suites auf drei Ebenen. Nach dem Kuchenanschnitt ging es für mich noch in die spätere Abendlocation: das Sudhaus.

Liebe Carina & lieber Daniel, herzlichen Dank für euer Vertrauen eure standesamtliche Hochzeit im engsten Kreis begleitet haben zu dürfen! Einen schöneren Abschluss meiner Hochzeitssaison 2016 hätte ich mir nicht wünschen können!

Herzliche Grüße und bis bald
Daniel

Location Getting Ready: Hotel Scholl
Standesamt: Rathaus Schwäbisch Hall
Location Sektempfang: Suite 21
Location Abend: Sudhaus Schwäbisch Hall
Floristik: Straußbinderei Starz
Brautkleid: Magdalena Mayrock

Getting Ready Hochzeit im Hotel Scholl Schwäbisch HallBraut Vorbereitungen Getting Ready Hochzeit im Hotel Scholl Schwäbisch Hall Getting Ready vom Bräutigam mit Whiskey und den Männern First Look bei Hochzeit in Hotel Scholl in Schwäbisch Hall Hochzeit Standesamt im Rathaus Schwäbisch Hall im Winter

Standesamt Hochzeit im Heldensaal des Rathaus Schwäbisch Hall

Ringtausch und Kuss bei Trauung im Heldensaal des Standesamt Schwäbisch Hall

Brautpaar in Rathaus Hochzeit

Hochzeit Auszug nach Trauung mit Brautpaar mit Seifenblasen im Konfettiregen mit Hochzeitskleid von Magdalena Mayrock und blauem Hochzeitsanzug und einem Brautstrauß von Straussbinderei Starz

Hochzeitsbilder auf großer Treppe in Schwäbisch Hall nach Hochzeit im Standesamt

Hochzeitsdeko in Hochzeitslocation Sudhaus Schwäbisch Hall bei Nacht

Auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen?
kontakt@daniel-koehler-fotografie.de
+49 174 175 1625
KONTAKT



CATEGORIES
SHARE

*