Pärchenshooting im Allgäu bei Sonnenaufgang im Schnee

Wintershooting im Schnee | Paarshooting im Allgäu

Ein verlängertes Wochenende auf einer Hütte ist perfekt für ein Paarshooting im Allgäu. Zum Sonnenaufgang haben wir uns aufgemacht. Angekommen am Gipfelkreuz hatte man einen Blick über das Allgäu und zu unseren Füßen Oberstaufen.

Ein geniales Paarshooting bei Nebel hatten wir bereits vor kurzem mit Bine & Nico. Diesmal hatten wir wieder Nebel zum Shooting. Allerdings nur zu unseren Füßen, so dass wir von oben auf den Nebel herunterschauen konnten. Hochzeitsfotograf aus Oberstaufen im Allgäu müsste man sein, hab ich mir gedacht. Mächtige Locations, viel Natur und die Nähe zum Bodensee und den Alpen. Aber Entfernung spielt heute glücklicherweise keine Rolle mehr. Auch wenn der Wohnsitz wo anders liegt – jede denkbare Location ob für Hochzeit oder Coupleshooting ist heute kinderleicht zu erreichen.

Lukas, Soli und ich hatten uns früh aufgemacht um den Sonnenaufgang auf der Gipfelspitze mit zu erleben.
Und plötzlich war die Morgensonne da. Ein wirklich schönes Gefühl die beiden mit der Sonne zu fotografieren die zumindest den Anschein machte die Temperatur ins angenehm warme zu verschieben. Die beiden haben sich die Kälte und nassen Füsse nicht anmerken lassen und die gemeinsame Zeit am Morgen sichtlich genossen. Zum Abschluss des Shootings gab es trotz der zweistelligen Minusgrade eine Abkühlung. Vielleicht ja wegen der strahlenden Sonne.

Location: Hündlekopf – Oberstaufen im Allgäu

 

Auch Lust auf ein Paarshooting im Allgäu oder Interesse an einer Hochzeitsreportage in den Bergen?

+49 174 175 1625

kontakt@daniel-koehler-fotografie.de
www.daniel-koehler-fotografie.de

 

Paarshooting im Allgäu mit Schnee und Blick vom Hündle bis Steibis im Winter über Nebelmeer Wintershooting im Schnee in den Bergen mit Sonne und Pärchenshooting

 

 

CATEGORIES

*