Marcel & Katharina in Schwäbisch Hall

“Wenn ich mal heirate, bist du der Fotograf” Was vor zwei Jahren noch weit entfernt klang, ist jetzt Realität. Das Vetrauen zu bekommen und direkt nach der Verlobung ohne ein zweites Überlegen gebucht zu werden, ist mit das schönste Geschenk das man mir als im Vorfeld machen kann. Nach dem getrennten Getting Ready ging es zum emotionalen First Look auf einer Lichtung am Wald. Ich liebe es First Looks in der Natur zu begleiten in der man den Moment des sich das erste Mal-Sehens völlig ungestört aufnehmen kann.

Die standesamtliche Trauung fand in der Hospitalkirche in Schwäbisch Hall statt und hatte trotz Oktober einen schönen Sektemfang im Hof des Hospitalareals. Marcel & Katharina herzlichen Dank, für das entgegengebrachte Vertrauen!
Es war für uns wirklich großartig euch an diesem Tag begleiten zu dürfen!

Traulocation: Hospitalkirche
Assistent: Nelli Mayer

 

Daniel Koehler | Fotografie

+49 174 | 175 1625
FB: https://www.facebook.com/DanielKoehlerFotografie
IN: http://instagram.com/danielkoehler_weddings/
PIN: http://www.pinterest.com/danielkoehler1/

kontakt@daniel-koehler-fotografie.de
www.daniel-koehler-fotografie.de

 

 

 

 

 

 

 

CATEGORIES
SHARE

*