Bine & Nico | Einkorn

Völlig spontan hatten wir uns für ein Pärchen Shooting auf dem Einkorn bei Schwäbisch Hall verabredet. Statt einem Sonnenaufgang hat uns morgens auf dem Einkorn eine nebelige Stimmung empfangen. Dort wo man sonst kilometerweit auf die Region rund um Schwäbisch Hall schauen kann, hatte man durch den Nebel schon auf kurze Entfernung keine klare Sicht mehr.

Perfekte Möglichkeit für ein Verlobungsshooting in der Natur, das sich auf die zukünftige Braut und den zukünftigen Bräutigam fokussiert und nicht auf eine Landschaft außen herum. Zugegeben, die Kulisse war trotz oder wahrscheinlich gerade wegen dem Nebel die perfekte Kulisse, der eigentliche Grund warum ich mich so in das Shooting so verliebt habe sind Bine & Nico. Die beiden sind gemeinsam schon genug Sonnenschein, da braucht es nicht das entsprechende Wetter für. Ich versuche selbst immer mehr den Beobachter zu spielen, als zu viel Anweisungen zu geben.

Da die beiden sich direkt sichtlich wohlgefühlt haben und sich einfach so verhalten haben wie sie sind, hatte ich lediglich die entspannte Aufgabe die beiden zu beobachten und deren gegenseitige Liebe festzuhalten. Es war ein wunderschöner Morgen und wieder mal der Beweis, dass es weder Sonnenstrahlen noch warme Temperaturen braucht. Umso mehr freue ich mich, dass ich die beiden auch zu ihrem Hochzeitstag begleiten darf. Kann es kaum erwarten! 🙂

Location: Einkorn & bei Oma Herlebach

Daniel Koehler | Fotografie

+49 174 | 175 1625
FB: https://www.facebook.com/DanielKoehlerFotografie
IN: http://instagram.com/danielkoehler_weddings/
PIN: http://www.pinterest.com/danielkoehler1/

kontakt@daniel-koehler-fotografie.de
www.daniel-koehler-fotografie.de

 

 

 

 

 

 

 

 

CATEGORIES

*