After Wedding Shooting in the mountains of Cévennes | Part 2/2

Zwischen Nizza und Barcelona lag der Ort für die Flitterwochen von Alex & Leonie. An der französischen Küste im Süden durfte ich die beiden für ein After Wedding Shooting besuchen. Mit der Nähe zu Montpellier hatten wir die Möglichkeit mit einem Shooting am Strand zum Sonnenaufgang und einem Shooting in den Anfängen des Cévennes. Es war eine wunderschöne Zeit und eine tolle Möglichkeit Aufnahmen zu machen, die nicht in der Eile des Hochzeitstags entstehen. Um den Hochzeitstag so entspannt wie möglich zu gestalten, empfehle ich immer kurze Shootings. Der Tag der Hochzeit ist meiner Meinung nach ein Tag den das Brautpaar für sich und mit den oftmals von weit her angereisten Gästen genießen soll. Für ein ausgiebiges Hochzeitsshooting bietet sich deswegen ein After Wedding Shooting an.

Der zweite Teil des After Wedding Shoots begann mit einer Fahrt über die Autobahn. Ziel waren die Anfänge des Zentralmassivs Cevennen. Zum perfekten Zeitraum haben wir es mit einem etwas versteckten Bergpfad auf eine Stelle mit einem schönen Ausblick geschafft. Die Location und das Wetter waren die perfekte Kombination für ein entspanntes Shooting bis die Sonne hinter dem Horizont verschwunden ist. Bei wolkenlosem Himmel hatten wir etwas besonderes geplant. Wir wollten Aufnahmen von Alex & Leonie bei Nacht. Um die Zeit zu überbrücken haben wir wohl die entspannteste und schönste Fotopause eingelegt die ich bisher hatte. 28 °C, ein leichter Wind und völlig verlassen – Zeit für ein Picknick mit einem einmaligen Ausblick. So ging die Zeit bis die ersten Sterne zu sehen waren auch schnell vorbei. Der Wind nahm immer mehr zu und mit schönen Aufnahmen und einem Grinsen im Gepäck, machten wir uns nachts wieder gemeinsam auf die Fahrt zum Ferienhaus.

Ihr plant ebenfalls ein After Wedding Shooting im Ausland oder einer anderen atemberaubenden Location?
Schreibt mir eine Mail mit euren Vorstellungen ich begleite euch liebend gern!

Location: Südfrankreich
Fliege: Fliegenpracht

 

Daniel Koehler | Fotografie

+49 174 | 175 1625
FB: https://www.facebook.com/DanielKoehlerFotografie
IN: http://instagram.com/danielkoehler_weddings/
PIN: http://www.pinterest.com/danielkoehler1/

kontakt@daniel-koehler-fotografie.de
www.daniel-koehler-fotografie.de

 

 

 

*