Hannes & Mariana | Orangerie Langenburg

Angefangen hatte alles mit dem Getting Ready im Mawell Resort in Langenburg. Hannes hatte einen stilechten Smoking mit Hosenträgern und Fliege. Von Rembo hat sich Mariana ein so wunderschön leicht fallendes Brautkleid ausgesucht, inklusive der Details am Hals und oben schließend. Das Hair & Make Up-Styling hat die liebe Franziska übernommen, bevor es dann anschließend zum First Look in die spätere Feierlocation der Orangerie am Schloss Langenburg ging. Beiden hatte man die riesige Freude auf diesen Tag der Hochzeit förmlich angesehen.

Die Trauung selbst fand in der St. Michael Kirche in Schwäbisch Hall statt. Als dann die Gitarre mit Gesang durch die rießige Halle klang, blieb so manches Auge nicht mehr trocken. Wunderschöne Momente gab es auch nach der Trauung zur Gratulation auf dem Marktplatz, bevor es dann mit dem Brautauto, einem Volkswagen T1 zurück in Richtung Langenburg ging.

Die Band hatte diesen wunderschönen Abend währenddessen immer musikalisch mehr als ebenbürtig untermalt. Nach berührenden Reden und reichlich guter Laune ging es dann auch nahtlos über in eine ausgelassene Feier! Hannes & Mariana, herzlichen Dank, dass ich euch an diesem so wunderschönen Tag begleiten durfte!

 

H&M: Franziska von Artstetica
Brautkleid: Rembo Styling
Smoking: Lagerfeld
Location Getting dressed: Mawell Resort
Location Feier: Orangerie Schloss Langenburg
Location Trauung: Kirche St. Michael Schwäbisch Hall
Band: Abgroovebereit aus Stuttgart
Floristik: Rüdenauer aus Blaufelden

 

Daniel Koehler | Fotografie

+49 174 | 175 1625
FB: https://www.facebook.com/DanielKoehlerFotografie
IN: http://instagram.com/danielkoehler_weddings/
PIN: http://www.pinterest.com/danielkoehler1/

kontakt@daniel-koehler-fotografie.de
www.daniel-koehler-fotografie.de

 

 

 

Auch Interesse an einem Shooting oder einer Hochzeitsreportage?
-> hier direkt und unverbindlich anfragen <-