Hochzeit

Ihr seid bereits verlobt? Meine Glückwünsche zu eurer gemeinsamen Entscheidung zueinander! Vermutlich seid ihr (zumindest zur Hälfte 😉 ) schon voll in den Hochzeitsplanungen und habt das Gefühl vor lauter Inspirationen, bereits erlebten Hochzeiten und dritter Meinungen vielleicht den Überblick zu verlieren. Den Blick aufs Wesentliche: auf euch beide. Das Wichtigste für mich ist, dass ich euch fotografisch begleite und Erinnerungen festhalte, die euch widerspiegeln. Keine Vorgaben und kein „das macht man so“ – macht es zu eurem Tag. Von schönen und persönlichen freien Trauungen bis hin zur Feier unter dem sommerlichen Sternenhimmel gibt es so viele Dinge, wie ihr euren Hochzeitstag entspannt, persönlich und im Kreis eurer Liebsten immer in bester Erinnerung behaltet.

Nach vielen bereits erlebten Hochzeiten, stehe ich euch dabei jederzeit mit Tipps und Empfehlungen zur Seite. Mit passenden Inspirationen zum Hochzeitstag, Hilfe zur Erstellung eines groben Zeitplans oder mit Empfehlungen von tollen Kollegen für euren Hochzeitstag.

Wenn euch das immer noch zu viel Überlegungen und Nerven kostet, ist eventuell ein Elopement das Richtige für euch. Ein Elopement ist gleichzusetzen mit einem „Durchbrennen“ ohne Hochzeitsgesellschaft und dem Ja-Wort in Zweisamkeit. Dabei kann ich euch an einer besonderen Location und Umgebung fotografisch begleiten ohne jeglichen Stress, kurzfristige Änderungen der Sitzordnung oder der Ausfall des DJs. Ihr habt Zeit für euch und könnt euch in entspannter und schöner Atmosphäre bewusst trauen. Die Vorteile sind vielseitig. Zum einen fällt ein riesiger Teil der Organisation, Diskussionen und Kompromisse weg, zum anderen habt ihr budgetär den riesigen Vorteil etwas ganz Besonderes zu planen im Vergleich zu einer großen Hochzeitsgesellschaft die eingeplant werden muss. So könnt ihr eine tolle Finca auf Mallorca, ein schönes Ferienhaus in Südafrika oder eine Hütte in der einsamen Landschaft von Island für euch und eure Tage rund um euer Ja-Wort wählen. Das Elopement ist natürlich noch lange kein Grund nicht mit euren Liebsten zu feiern. Entweder ihr entscheidet euch vielleicht doch für einen ganz kleinen Kreis im Ausland – vielleicht mit euren besten Freunden. Auch eine sommerliche Gartenparty im Anschluss eures Ja-Worts in der Heimat ist eine schöne Alternative eure Ehe auch im Verwandtschafts- und Freundeskreis zu feiern. Sprecht mich einfach darauf an, ich stehe euch gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Vielleicht möchtet ihr auf die gemeinsame Trauung und die Feier mit der Hochzeitsgesellschaft nicht verzichten, aber dennoch schöne Bilder an besonderen Locations mit genügend Zeit für euch und das Shooting haben. Dafür wäre ein After Wedding Shooting die beste Lösung. Ähnliche Möglichkeiten wie zu einem Elopement hat man mit einem entspannten After Wedding Shooting. Ich bin sehr gerne dabei und halte euch dieses After Wedding Shooting in aufgenommenen Momenten fest.

Die eingefangenen Momente sind aus realen Reportagen, After Wedding Shoots sowie Inspirationsshootings.

CATEGORIES

*