Marci & Franzi | Weingut Verrenberg

Wie lang hab ich mich auf den Tag von Marci & Franzi gefreut!
Eine freie Trauung im Grünen sollte es werden – eine Feier mit den Liebsten und Besten um sich herum. Ersteres hat nur teilweise geklappt, aber es war kein bisschen weniger schön.

Mit viel Liebe zum Detail war der Tag geschmückt und startete nach dem Getting Ready mit dem wunderschönen First Look in dem Wasserschloss von Pfedelbach. Der VW Käfer hatte die beiden anschließend zur standesamtlichen Trauung gebracht. Die standesamtliche Trauung war wohl der perfekte Zeitpunkt für ein Regenschauer, der die anschließende freie Trauung kurzfristig in den Weinkeller des Weinguts verschob – das Fotografenherz hatte kurzfristig geblutet, hab ich doch von einer freien Trauung mit den Weinbergen im Hintergrund. Eigentlich dämlich als Fotograf von einer bestimmten Art Rahmenbedingung zu träumen. Sind und waren das ausschlaggebende doch mal wieder viel mehr die Emotionen, das herzliche Miteinander die man zulässt. Abschließend wurden meine von vornherein schon hohen Erwartungen übertroffen. Eine persönliche Trauung mit schönen Worten füreinander und eine Hochzeitsgesellschaft bei der sich jeder und jede Einzelne für die beiden mitgefreut hat 🙂

Zum Auszug aus dem Weinkeller des Weinguts wurden wir standesgemäß von einer strahlenden Sonne empfangen, welche den Start in einen feierreichen Abend mit einem nicht nur optisch wunderschönen Naked Cake war. Eine ganz klare Empfehlung, hatte ich bisher noch nie eine so fluffig & sommerliche Hochzeitstorte probieren (ja, auch fotografieren 😉 ) dürfen. Getragen von dem Spaß ging die Feier mit ihren Liebsten bis spät in die Nacht.

 

Daniel Koehler | Fotografie

+49 174 | 175 1625
FB: https://www.facebook.com/DanielKoehlerFotografie
IN: http://instagram.com/danielkoehler_weddings/
PIN: http://www.pinterest.com/danielkoehler1/

kontakt@daniel-koehler-fotografie.de
www.daniel-koehler-fotografie.de

 

 

 

 

CATEGORIES

*