Chris & Larissa

Zwischen den Tagen wo im Normalfall alles etwas ruhiger wird, haben wir uns bei klarem Wetter zu einem Shooting im Tal des Kochers zu einem Sonnenuntergangsshooting getroffen. Im wahrsten Sinne des Wortes. Die Sonne war nämlich schon untergegangen.

Ich hab mich mit Chris & Larissa trotzdem total über die Zeit und das gemeinsame Shooting gefreut. Die beiden hatten sichtlich Spaß trotz kalter Temperaturen und fehlendem Sonnenschein. Einen Spaziergang bis zum Horizont und zurück. Währenddessen Blicke ins Tal, innehalten und wieder weiter. Ein wirklich schönes Shooting mit den beiden und das nächste Mal vielleicht auch mit Sonne 😉

Daniel Koehler | Fotografie

+49 174 | 175 1625

FB: https://www.facebook.com/DanielKoehlerFotografie
IN | Behind the scenes | https://www.instagram.com/danielkoehler_bts
IN | Weddings | https://www.instagram.com/danielkoehler_weddings
IN | People | https://www.instagram.com/danielkoehler_people
PIN: http://www.pinterest.com/danielkoehler1

kontakt@daniel-koehler-fotografie.de
www.daniel-koehler-fotografie.de

 

 

CATEGORIES

*